Wer steckt hinter den süßen Kreationen?


Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, bestehend aus Vater, Sohn und Lebensgefährtin des Sohnes.

Manfred Stadtlehner hat sich mit Eröffnung der Konditorei im Jahre 2002 einen Herzenswunsch erfüllt und sich im Laufe der Jahre einen
Namen in der Branche gemacht. Manfred ist Konditor seit über 40 Jahren und kann somit auf sehr viel Erfahrung und Wissen zurückgreifen, welches er in seine Arbeit mit viel Leidenschaft einfließen lässt.

Alexander Stadtlehner wurde der Beruf schon in die Wiege gelegt. Von klein auf durfte er genießen, was sein Vater an süßen Speisen kreierte und früh war klar, dass auch er diesen Berufsweg einschlagen möchte.
Nach erfolgreichem Abschluss seiner Lehre in einem großen renommierten Wiener Betrieb wechselte er in die Firma seines Vaters, wo er sein Wissen und seine Erfahrungen bis heute ausbauen durfte.
2013 durfte er den Betrieb seines Vaters feierlich übernehmen.

Pamela Hofer, Lebensgefährtin von Alexander, war zwar von klein auf ein sehr kreativer Mensch, kam jedoch auf Umwegen zu diesem Beruf.
Durch einen Mitarbeiterausfall im Jahre 2014 kam es dann wie es kommen sollte - Pamela half ein paar Tage aus und entdeckte die
Liebe für diese Tätigkeit. Kurz darauf wechselte Pamela vom Büro in die Backstube und übernahm kurz darauf schon die Kreativabteilung.
Ihr Spezialgebiet sind Dekotorten, modellierte Figuren sowie Spezialaufträge welche andere Konditoreien ablehnen.


Wir freuen uns, auch für Sie eine individuelle süße Verlockung zu kreieren! Sie können uns daher gerne jederzeit kontaktieren.